Theaterstück "Boeing Boeing"

Beginn : 27. November 2022 - 17:00

Organisator : Theater am Wartberg

Ort : Veranstaltungszentrum Wartberg

 

Mit dem Theater am Wartberg auf Höhenflug bei "Boeing Boeing"

Das Theater am Wartberg präsentiert dieses Jahr "Boeing Boeing" eine Komödie von Marc Camoletti unter der Regie und Bearbeitung von Andrea Schnitt. In dieser führt Bernhard eine Liaison zu drei Stewardessen. Als sich die Flugpläne verschieben, gerät sein scheinbar meisterhaftes System jedoch ins Schwanken.

Ohne sein Dienstmädchen Bertha wäre unser Protagonist Bernhard wohl aufgeschmissen: Die Verlobungen mit der Amerikanerin Janet, der Französin Jacqueline und der Schweizerin Judith scheint der Innenarchitekt dank ihrer Hilfe perfekt im Griff zu haben. Als sein bester Freund Robert zu Besuch kommt, schwärmt er diesem von seinem "Perpetuum mobile der Liebe" vor. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Flugpläne der Flugbegleiterinnen verschieben sich und nun haben die besten Freunde gemeinsam mit Bertha alle Hände voll zu tun, damit diese pikante Situation nicht ans Licht kommt.

Es spielen: Dominik Zwettler, Herta Hemmelmayr, Stefan Reichör, Daniela Hofstadler, Theresa Stingeder und Annika Reichör

Karten können ab 05. Oktober 2022 auf der Homepage www.theater-am-wartberg.at oder unter (0664) 221 84 70 reserviert werden.