Vernissage des kenianischen Künstlers Adam Masava - ABGESAGT

Beginn : 26. Juni 2022 - 18:00

Organisator : Eine-Welt-Kreis der Pfarre Wartberg ob der Aist

Ort : Volkschule Wartberg

 

Nairobi/Kenia, Wartberg
Gerade von seiner US Tournee aus Atlanta, New York City und Washington D.C. zurückgekehrt, wird sich der kenianische Künstler Adam Masava mit seinem Kollegen Brian Mwangi bald auf den Weg machen um von 26.06.2022 bis zum Pfarrfest am 03. Juli 2022 bei uns in Wartberg zu sein.
Die beiden werden neben den vier Malworkshops in der Volksschule Wartberg in der Marktgemeinde sowie auch in der Pfarre anwesend sein.

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 wird die Vernissage der Bilderausstellung von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Volksschule Wartberg unter Beteiligung des Schülerchors der 2. Klassen stattfinden. Die ausgestellten Bilder können sowohl bei der Vernissage als auch an den folgenden Tagen Montag bis Donnerstag, täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr in der Volkschule und am Sonntag, dem 03.07. beim Pfarrfest käuflich erworben werden.

Am Flohmarkt-Sonntag, den 03.07.2022 findet dann in der Outdoorklasse der Volksschule, nahe dem Flohmarktzentrum der Pfarre, ein offener Malworkshop für Kinder , Jugendliche und Erwachsene gemeinsam mit den Künstlern statt. Beginn: 09.00 bis ca. 16.00 Uhr. Es sind keine malerischen Vorkenntnisse nötig, um mitgestalten zu können.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Besuche bei den Veranstaltungen mit Adam Masava und Brian Mwangi in Wartberg ob der Aist!