gemeinsam Xund Tage Wartberg - Kräuterwanderung mit Alexandra Zehetleitner

Beginn : 11. Juni 2021 - 15:00

Organisator : Marktgemeinde Wartberg ob der Aist

Ort : Marktgemeindeamt Wartberg ob der Aist

 

Jedem Lande wächst sein eigene Krankheit und seine eigene Aznei - nach diesem Zitat von Paracelsus werden wir die Wiesen in und um Wartberg erkunden. In den Unterlagen findet ihr Wissenswertes zu den Kräutern, die in jedem Garten zu finden sind, aber auch Rezepte, wie diese verarbeitet werden. Ich werde euch vieles zu unseren heimischen Kräutern erzählen und hoffentlich alle eure Fragen beantworten.

Es wird ein spannender Nachmittag - ich freu mich schon drauf!

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen
Treffpunkt: Marktgemeinde Wartberg ob der Aist

Anmeldung:
Marktgemeindeamt Wartberg ob der Aist
Barbara Wieser
Telefon: (07236) 37 00-10
E-Mail: b.wieser@wartberg-aist.ooe.gv.at