Wirbelsäulen- und Gesundheitsgymnastik (Gruppe 1)

Beginn : 21. September 2020 - 17:30

Veranstalter : Gesunde Gemeinde Wartberg

Ort : Veranstaltungszentrum Wartberg

 

Wir freuen uns schon sehr, euch nach einer verlängerten Sommerpause wieder begrüßen zu dürfen. Wir bringen uns ab Herbst wieder in Schwung mit geziehlten Wirbelsäulenübungen mit den Schwerpunkten Koordination, Kraft Ausdauer und Entspannung.

Beginn: Montag, 21. September 2020 (vorbehaltliche Änderungen aufgrund erneuter Verschärfung der Covid 19-Situation)

Kursbeitrag: € 40,00 für 10 Einheiten
Bitte eine Gymnastikmatte mitbringen!

Leitung:
Physiotherapeutin Sonja Zauner (0664) 459 45 13
Physiotherapeutin Sonja Dunzinger (0664) 735 86 676

Wichtig: Wir bitten diesmal alle TeilnehmerInnen um Voranmeldung (wegen eventueller Teilnahmebeschränkungen aufgrund der Coronaregeln)