Beckenbodentraining - ABGESAGT

Beginn : 31. März 2020 - 18:45

Veranstalter : Karin Bröderbauer

Ort : Veranstaltungszentrum Wartberg

 

Der Beckenboden ist eine der wichtigsten Körperregionen der Frau. Er liegt weitgehend im Verborgenen und erhält kaum Aufmerksamkeit, dabei spielt er doch eine so zentrale Rolle.

Die Beckenbodenmuskulatur richtet uns auf und ist die Basis für eine stabile Wirbelsäule. Sie trägt uns, unsere Organe und sorgt dafür, dass diese an den richtigen Stellen bleiben.
Mütter machen mit der Muskulatur Bekanntschaft, indem sie das Baby trägt und sich bei der Geburt öffnet.

Meist schenken wir dem Beckenboden erst Beachtung, wenn er nicht wie "gewohnt funktioniert", sei es durch Blasenschwäche oder Senkungsbeschwerden. Oft ignorieren wir diese Beschwerden aus Angst oder Scharm, dabei vergessen wir, dass es vielen Frauen gleich geht.

Liebe Frau, Liebe Mama,
Ich lade dich ein dir Zeit für dich zu nehmen, um nach innen zu schauen, dein Kraftzentrum, den Beckenboden wahrzunehmen, zu spüren und zu stärken. Eine aktive Beckenbodenmuskulatur lässt dich mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Kursbeitrag: € 75,00 für 6 Einheiten
Anmeldung bei: Karin Bröderbauer, leichtigkeit.spueren(at)gmail.com